Obernbecker Damen zurück nach Herbstpause
Nach einer ungewöhnlich langen Herbstspielpause standen die Obernbecker Damen am Sonntag Abend nach 6 Wochen wieder auf der Platte. Der Gegner: TG Herford 2. Das Spiel ging nur schleppend voran und war von Anfang an geprägt von viel Körperlichkeit und wenig Toren. Die erste 2-Minuten Strafe gab es in der 3. Spielminute. Lange zeigte sich […]
Obernbecker Damen zurück nach Herbstpause Weiterlesen »
