Vereinzelte Testspiele finden wieder mit Zuschauern statt

Wir freuen uns, dass wir wieder Testspiele mit Zuschauern stattfinden lassen können. Wir starten heute mit dem Testspiel unserer ersten Herrenmannschaft um 18 Uhr gegen den TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck 2 in der Sporthalle vom Gymnasium Löhne.

Gemäß den aktuellen Vorgaben sind Zuschauer nur mit fest zugewiesenen Sitz- oder Stehplätzen inkl. sichergestellter besonderer Rückverfolgbarkeit für die Sitz- und Stehplätze in Form eines Sitzplatzverzeichnisses möglich. Wir haben nun eine Besuchererfassung mit unserer Vereins-App realisiert. Stehplätze wird es leider nicht geben können, aber es stehen im Gymnasium nun 140 Sitzplätze und in Löhne-Ort 64 Sitzplätze zur Verfügung.

Wir empfehlen unsere Vereins-App vorm Spiel bereits zu Hause zu installieren, damit es vor Ort schneller geht. Alles zu unserer Vereins-App inkl. Anleitung zur Installation gibt es hier: https://www.hsglo.de/neuzugang-bei-der-hsg-loehne-obernbeck-die-hsglo-app/

Ablauf für Zuschauer:

1. Separaten QR-Code für Zuschauer draußen an Eingangstür scannen.

2. Anmeldung über die Vereins-App oder per Web-Formular mit Kontaktdaten inkl. Begleitpersonen (auswählbar nach Scannen des QR-Codes, falls unsere Vereins-App noch nicht installiert ist).

3. Nach erfolgreicher Anmeldung automatische Zuweisung der Sitzplatznummern, die am Eingang zusammen mit dem Negativtestnachweis (3Gs) und dem Personalausweis vorzuzeigen ist.

Für den nächsten Besuch sind die Kontaktdaten bereits in der Vereins-App gespeichert und man muss nur noch den QR-Code am Halleneingang scannen, sodass man direkt die Sitzplatznummer angezeigt bekommt.

Bitte beachtet auch unsere Informationen für Zuschauer, die ebenfalls an den Zuschauereingängen der Sporthallen vom Gymnasium und der Realschule in Löhne-Ort hängen. Diese sind auch hier auf der Seite zu finden: https://www.hsglo.de/verein/hygienekonzept/

Scroll to Top