Spiele der HSG Löhne-Obernbeck und JSG Handball LöMO am Wochenende 26.03.22 / 27.03.22

Heimspiel

Am Samstag empfängt unsere erste Herren um 18:30 Uhr im heimischen Gymnasium die Mannschaft der HSG EURo. Im Hinspiel setzte es eine bittere 22:32-Niederlage und das Team brennt auf Wiedergutmachung.

Das Spiel unserer Damen, die vor der ersten Herren spielen sollten, wurde kurzfristig auf Wunsch des Gegner verschoben. Neuer Anwurftermin soll nun der nächste Mittwoch 30.03.2022 um 20:00 Uhr in Löhne-Ort sein.

Das Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft zu Hause gegen den TuS Brake 3 ist ebenfalls kurzfristig noch abgesagt worden.

Am Samstag spielt ebenfalls unsere männliche A-Jugend. Anwurf ist um 17 Uhr in Mennighüffen gegen die JSG Hesselteich/Loxten.

Am Sonntag treten unsere mC-Jugend und mB-Jugend jeweils auswärts an. Die mC-Jugend um 11 Uhr bei Union 92 Halle und mB-Jugend um 14 Uhr bei der JSG Bielefeld 07.

Unsere wD-Jugend spielt am Sonntag um 16 Uhr zu Hause im Gymnasium gegen die HSG EGB Bielefeld.

Scroll to Top