Spielberichte unserer Jugend vom 29.10.2022 / 30.10.2022

mB-Jugend

TuS SW Wehe – JSG Handball LöMO 16:21 (9:10)

Am Samstag zu einer ungewohnt späten Anwurfzeit musste die B-Jugend den Weg nach Wehe antreten.
Gestützt auf einen sehr gut aufgelegten Julius Erwig im Tor, der in der ersten Hälfte mit 11 Paraden glänzen konnte, erarbeiteten sich die Jungs eine schnelle 1:4 Führung in der 10. Spielminute. Auch beim 5:8 in Minute 18 war noch alles in Ordnung. Allerdings schlichen sich ab diesem Zeitpunkt einige technische Fehler in das LöMO-Spiel und auch die Abwehr war nicht mehr so schnell auf den Beinen So ging man mit einer knappen 9:10 Führung in die Pause. Anfang des zweiten Durchgangs fand man erst gar nicht in das Spiel und Wehe konnte mit 12:10 in Führung gehen. Besonders die beiden Halbpositionen von Wehe machten der LöMO Abwehr das Leben schwer. Erst durch die Manndeckung gegen den halblinken Angriff von Wehe kam mehr Stabilität in die Abwehr und die JSG konnte über 13:14, 14:17 und 15:19 einen letztendlich verdienten 16:21 Sieg einfahren. Ein gutes Spiel zeigten Nick Morsch und Sönke Reitemeier sowie Julius Erwig im Tor.

Es spielten: Julius Erwig, Tjorben Neumann (Tor), Soenke Reitemeier (7), Jonathan Kramer (1), Nick Morsch (5), Laurin Ritter, Nick Bröderhausen (4), Eric Riekewald, Till Brinkmann, Jakob Wienecke, Fabian Ehlert, Liam Halfter (2), Lino Ritter (2)

wC-Jugend

JSG Handball LöMO – TuS SW Wehe 15:24 (6:15)

Der Tus hatte den deutlich besseren Start und zog mit 0:4 davon. Die Mädchen vom Trainergespann Manuel Steinsiek, Aileen Kleinedöpke und Melissa Reinert hatten mit der sehr offensiven Abwehr der Gegner zu kämpfen. In der zweiten Hälfte gelang es dann besser die Chancen im Angriff zu nutzen und die Gegner in der Abwehr fest zu machen. Torwärtin Mia Finke parierte einige Male im Tor und verhinderte so eine noch höhere Niederlage

Es spielten: Mayra Müller (5), Lena Lachmann (5), Liyan direk (3), Liv Wehmeyer (1), Solveig Sundermeier (1), Johanna Füßmann, Mia Horst, Lena Johannsmeier, Julia Stüber, Konstanze Meininger, Leonie Lohmeier, Amelie Denker

Scroll to Top