Rückblick auf unser Minispielfest vom 26.03.

Ein Kinder-Handballtag wie aus dem Bilderbuch!

Am vergangenen Sonntag fand unser Minispielfest statt. Mit 21 (!!) Mannschaften aus dem Handballkreis Bielefeld-Herford und der Region dauerte es nicht lange, bis die Halle gut gefüllt war. Mit dabei waren folgende Teams: HSG Hüllhorst 1+2, VfL Herford 1+2, TG Herford, Vlotho 1+2, Möllbergen 1+2, Porta Barkhausen 1+2, Spradow, Rödinghausen sowie unsere JSG Handball LöMO mit 7 Teams!!

Auf zwei Feldern wurden die spannenden Spiele mit großem Eifer ausgetragen. Auf einem weiteren Feld wurde mit Hüfburg, Rollenrutsche und anderen Spielen nach Lust und Laune getobt. Somit hatten die Kinder die Möglichkeit, sich in der spielfreien Zeit zu beschäftigen.

Durch viele helfende Hände aus der JSG Handball LöMO – der Jugendspielgemeinschaft der HSG Löhne-Obernbeck und VFL Handball Mennighüffen – sowie den Eltern unserer Minis entstand ein wunderbares Turnier mit leckeren Kleinigkeiten und ganz viel Spaß.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein solch großes Minispielfest nicht möglich gewesen wäre!!!

Am Ende wurden noch fleißig Geschenke verteilt und jedes Kind ging mit einem gefüllten Handball-Matchbeutel nach Hause.
Wir sind so stolz auf unsere Jungs und Mädels, was sie von dem Gelernten bereits auf der Platte umsetzen konnten! Weiter so!!
Wir freuen uns auf eine Wiederholung mit Euch!

Scroll to Top