Niederlage im Spitzenspiel

Im wahrscheinlich entscheidenden Spiel um die Meisterschaft mussten sich die Herren der HSG Löhne-Obernbeck am Samstag der Mannschaft aus Schildesche geschlagen geben. Während des Spiels schaffte es keines der Teams sich entscheidend abzusetzen, doch die meiste Zeit musste die HSG einem knappen Rückstand hinterherlaufen. Zwar zeigte das Löhner Team eine Abwehrleistung auf die man stolz sein kann, doch der wurfgewaltige Rückraum der 2. Mannschaft der TG Schildesche fand immer wieder Wege gegen die stärkste Abwehr der Liga zu Toren zu kommen. Auch im Angriff würde es den Obernbeckern durch ein schnelles und hartes Spiel schwer gemacht, Treffer zu erzielen. Somit gewinnt Schildesche trotz starker Leistung vor allem von Lukas Stuke und Jan Minh Homburg verdient mit 25:22.

HSG Löhne-Obernbeck: Jan Minh Homburg (7), Lukas Stuke (7), Paul Blankenstein (3), Christopher Klama (3), Lukas Lebeau (1/1), Thorben Wessel (1), Fynn Jonas Janke, Jonathan Kramer, Daniel Müller, Thomas Kreft, Björn Von Hören

Scroll to Top