Neue Liga, neue Saison, neues Glück

HSG Löhne-Obernbeck 1. Damen

Nachdem wir letztes Wochenende in Wiedenbrück zu unserem 1. Spieltag angetreten sind, bestreiten wir nun unser erstes Heimspiel in der neuen Saison. 🥳🤾🏼‍♀️

Wiedenbrücker TV – HSG Löhne-Obernbeck 28:22

Mit einer von vielen technischen Fehlern gezeichneten 1. Halbzeit gingen die 1. Damen des Wiedenbrücker TVs zur Halbzeit mit 17:10 verdient in Führung…
Die andere Spielweise, aber auch die Härte der Bezirksliga wurde uns klar und deutlich von den starken Wiedenbrückerinnen nahe gelegt.
In die 2. Halbzeit startete Wiedenbrück stark und wir sehr nervös und unkonzentriert, so dass es nach 35 Minuten Spielzeit 22:12 für die Heimmannschaft stand. Doch ab diesem Zeitpunkt drehten wir das Spiel.
Mit einem starken Zusammenspiel und der mentalen Stärke entschieden wir zumindest die 2. Halbzeit für uns.

Fazit des letzten Wochenendes ist klar: wir müssen die Nervosität ablegen, dadurch die Anzahl technischer Fehler minimieren und dann können wir auch in der Bezirksliga mithalten!

Dies gilt es am Wochenende in heimischer Halle zu beweisen.
Wir starten das Heimspiel-Wochenende der HSG Löhne-Obernbeck um 14 Uhr im Gymnasium gegen den Herzebrocker SV.
Wir versuchen mit vollster Motivation an die 2. Halbzeit des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen, um uns die ersten 2 Punkte auf das Konto zu schreiben!💪🏽

Wir freuen uns über eure Unterstützung am ersten Heimspiel-Wochenende!💪🏽💪🏽

Eure 1. Damen

Scroll to Top