mB- und mC-Jugend steigen in Bezirksoberliga auf

Nach dem Oberliga-Aufstieg der mA-Jugend haben unsere mB-Jugend und mC-Jugend als jeweils Vierter der Aufstiegsrunde den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Die mB-Jugend musste in ihrer Aufstiegsrunde den Teams der HSG EGB Bielefeld, JSG Lenzinghausen-Spenge und TSG Altenhagen-Heepen den Vortritt lassen. Sowohl die SG Bünde-Dünne als auch den TVC Enger konnte man hinter sich lassen. Im entscheidenen Spiel um Platz vier konnte Bünde mit 31:19 (19:3) distanziert werden.

Bei der Aufstiegsrunde der mC-Jugend belegten der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, der CVJM Rödinghausen sowie die TSG Altenhagen-Heepen die ersten drei Plätze. Dahinter folgten unsere Jungs auf Platz durch Erfolge gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge sowie im letzten Spiel gegen die JSG Bielefeld 07. Das Spiel konnte mit 24:19 (13:7) für sich entschieden werden.

Scroll to Top