Keine Punkte für die 1. Damen der HSG Löhne-Obernbeck gegen TuRa 06 Bielefeld

1. Damen HSG Löhne-Obernbeck

Mit einem angeschlagenen Kader reiste die 1. Damen der HSG Löhne-Obernbeck nach Bielefeld und musste dort die vierte Saisonniederlage hinnehmen.

Während der ersten Halbzeit konnten die Löhnerinnen gut mithalten, sodass es mit einem Unentschieden (9:9) in die Pause ging. In Durchgang zwei schwanden dann die Kräfte der Gäste aus Löhne. Viele Fehlwürfe und technische Fehler führten dazu, dass die Bielefelderinnen in Führung gehen konnten und diese nicht mehr hergaben. Am Ende war ein 24:16 Sieg für die Damen aus Bielefeld zu verzeichnen.

Für die HSG Löhne-Obernbeck spielten: Viermann, Womelsdorf (Tor); Brockmeier (2/1), Fricke (1), Funda-Lebeau (2), Kasper (4/2), Kieslich (3), Stuke (1), Tacke, Thielking, Vogelsang (3)

Scroll to Top