Jahreshauptversammlung 2021 – Brink als Kassenwart verabschiedet – Wöhrmann wiedergewählt – Kleimeier und Stuke neue Kassenwärte

Am 03.10.2021 hat die HSG Löhne-Obernbeck ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Im Mittelpunkt stand dabei die Verabschiedung von Friedrich-Wilhelm Brink, der jahrzehntelang die HSG Löhne-Obernbeck und damit den Handballsport in Löhne geprägt hat, aus dem Vorstand der HSGLO. Fitti Brink war zuletzt als Kassenwart noch in offizieller Vorstandsfunktion für die HSG Löhne-Obernbeck tätig und wird dem Verein aber noch u.a. als Hallensprecher erhalten bleiben. Verabschiedet wurde Fitti bei der JHV vom aktuellen HSG-Vorstand sowie auch von den Vorsitzenden der Stammvereine der HSG Löhne-Obernbeck, Michael Schelp vom TV Löhne-Bahnhof und Hans-Joachim Heimsath vom TV Obernbeck.

Bei der Jahreshauptversammlung stand neben der Wahl eines neuen Kassenwarts auch die Wahl des Geschäftsführers an. Als Geschäftsführer wurde Marcus Wöhrmann erneut gewählt und als neuer Kassenwart wurden Sebastian Kleimeier und Lukas Stuke gewählt, die sich das Amt teilen und somit die Verjüngung des Vorstands der HSG Löhne-Obernbeck weiter fortgesetzt haben.

Friedrich-Wilhelm Brink

oben: Matthias Wehmeyer, Thomas Kreft, David Schütte