Herren gewinnen auswärts gegen Tabellendritten aus Rödinghausen

Von Anfang an war es gegen den Tabellendritten aus Rödinghausen ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Auch die 2 Tore Führung in der 25sten Minute konnte aufgrund mangelnder Konzentration zur Halbzeit wieder ausgeglichen werden.

Die Schwächephase hielt auch nach der Pause noch 5 Minuten an, doch dann drehten die Löhne-Obernbecker richtig auf! Aus einer aggressiven, offen-agierenden Deckung heraus wurde es dem Gegner schwer gemacht Tore zu erzielen , während im Angriff clever bis zur Chance gespielt wurde. Aufgrund des Fehlens von etablierten Spielern wie Paul Blankenstein und Daniel Müller, waren für diese hervorragende Leistung, neben Jan-Minh Homburg, vor allem junge Spieler wie Justin Gorke, Fynn-Jonas Janke und Sönke Reitemeier verantwortlich. So schaffte die HSG es, sich 3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren abzusetzen. Auch wenn es dann nochmal spannend wurde, behielt Löhne die Nerven und gewinnt am Ende verdient mit 26:24.

Es spielten: Jan-Minh Homburg (11/7), Sönke Reitemeier (2), Fynn-Jonas Janke (5), Tobias Teichmann (2), Justin Gorke (3), Carsten Wehmeier (1), Kevin Schäpe (2), Kevin Liebl, Thorben Wessel, Arne Schiffer, Julien Weinert, Andreas Schäpe

Scroll to Top