Herren der HSG Löhne-Obernbeck verlieren Auftaktspiel in Senne

Den Start in die neue Saison hatte sich die Mannschaft von Lukas Lebeau ganz anders vorgestellt. Nach dem Ausfall von vier Leistungsträgern musste das Team durch Spieler der 2. Mannschaft verstärkt werden. Der Start ins Spiel wurde dann leider verschlafen. Die Gastgeber nutzten die Gelegenheit und spielten ihre Gegenstöße und Angriffe geschickt aus. So musste Lebeau nach einem 6:0 Lauf in der 7. Spielminute bereits das erste Time Out nehmen. Ihm gelang es, die Mannschaft aufzurütteln, sodass es in der Folge eine ausgeglichenere Partie wurde. Allerdings war der Rückstand aus der ersten Phase des Spiels eine zu hohe Hypothek, der man bis zum Ende des Spiels hinterherlief.

HSG Löhne-Obernbeck: Sebastian Kleimeier (7), Tobias Schlingmann (6), Fynn-Jonas Janke (5), Lukas Lebeau (3), Daniel Müller (3), Kevin Liebl (2), Björn von Hören, Thomas Kreft, Julien Weinert, Thorben Wessel

Scroll to Top