Hauke Riechmann und Christian Sturhan wechseln zur HSG Löhne-Obernbeck – Tim-Oliver Strauch verlässt den Verein

Noch ruht coronabedingt der Ball und die aktuelle Saison 20/21 wurde offiziell – bis auf eine eventuelle Aufstiegsrunde / Pokalrunde – abgebrochen, aber im Hintergrund laufen fleißig die Planungen für die kommende Landesliga-Saison 2021/2022. Erste personelle Veränderungen können wir nun bekanntgegeben werden und Gespräche mit weiteren potentiellen Neuzugängen laufen im Hintergrund weiter.

Mit Hauke Riechmann und Christian Sturhan werden zwei erfahrene Spieler zur ersten Herrenmannschaft der HSG Löhne-Obernbeck wechseln.

Hauke Riechmann wechselt von der HSG Gütersloh (Bezirksliga) zur HSGLO. In Gütersloh spielte Hauke u.a. mit Nikola Krspogacin und Dejan Skoric zusammen, die beide bereits letzte Saison zu uns gekommen sind. Davor spielte Hauke u.a. beim TuS Möllbergen und HSV Minden-Nord und hat in seiner bisherigen Spielerkarriere bereits in der Oberliga und Verbandsliga gespielt.

Christian Sturhan wechselt vom TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck zur HSG Löhne-Obernbeck. Christian wird bei uns die Torwart-Positon von unserem neuen Trainer Sascha Bierbaum einnehmen. Vor Bielefeld-Jöllenbeck war Christian beim TuS Spenge und vor allem bei der HSG Hüllhorst aktiv.

Leider müssen wir zur kommenden Saison auf unseren langjährigen Spieler Tim-Oliver Strauch verzichten. Tim-Oliver bleibt zwar Löhne erhalten, aber es zieht ihn in seine direkte Nachbarschaft und er wird nächste Saison für Mennighüffen auflaufen, da er es dort fußläufig zur Halle hin hat. Wir wünschen „Timbo“ alles erdenklich Gute!!

Scroll to Top