Erste Herren nach knappem Auswärtssieg in Jöllenbeck Tabellenzweiter – Spitzenspiel am 05.11. zu Hause gegen Spitzenreiter Petershagen

Am gestrigen Sonntag gastierten unsere erste Herren beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck 2 in der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck. Obwohl man zunächst mit 2:1 in Front ging, kam unsere Mannschaft nicht so richtig in Tritt. Nach zehn Minuten lag man 4:7 hinten und kurz vor Halbzeit sogar 8:13. In den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit konnte man zumindest noch auf 10:13 verkürzen.

Als die Jürmker von 16:15 auf 19:15 vermeintlich davonzogen, zeigte unser Team Moral und konnte mit vier Toren in Folge ausgleichen. Das Spiel war bis zum Schluß offen und dank zwei Toren von Nico Balsmeier drehten unsere Jungs letztlich das Spiel noch zu ihren Gunsten.

Mit diesem Auswärtserfolg stehen unsere erste Herren mit 6:2 Punkten auf Tabellenplatz 2. Somit ist das nächste Heimspiel am 05.11. ein Spitzenspiel, da dann der bislang ungeschlagene Primus und Aufstiegsfavorit HSG Petershagen/Lahde anreist.
Wichtiger Hinweis: Das Spitzenspiel gegen Petershagen/Lahde findet am Freitag 05.11.2021 um 20:00 Uhr im heimischen Gymnasium statt!

Scroll to Top