Erste Damen unterliegen ersatzgeschwächt dem Wiedenbrücker TV mit 23:30 (12:16)

1. Damen HSG Löhne-Obernbeck

Am Samstagabend empfing die 1. Damen der HSG Löhne-Obernbeck mit dem Wiedenbrücker TV den Drittplatzierten der Bezirksliga. Trotz eines durch Verletzungen, Krankheit und Urlaub stark ausgedünnten Kaders der Löhnerinnen, war es über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Erst kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste aus Wiedenbrück einen 4-Tore-Vorsprung herausspielen, so dass es zur Halbzeit 12:16 stand.

Nach der Halbzeit konnten die Löhnerinnen noch einmal herankommen und hielten bis zu 45. Minute gut mit. Dann reichten die Kräfte nicht mehr, es folgten einige technische Fehler und die Wiedenbrücker bauten den Vorsprung durch Tempogegenstöße zum 23:30 Endstand aus.

Für die HSG Löhne-Obernbeck spielten: Womelsdorf, Rautenberg (Tor); Vogelsang (9/5), Kasper (4), Dalibor (3), Funda-Lebeau (2), Stuke (2), Kieslich (1), Fricke, (1), Blankenstein (1), Tacke

Scroll to Top