Ehemaliger Jugendspieler Jerrit Jungmann tritt beim EHF Beach Handball Champions Cup an

Mit Jerrit Jungmann tritt aktuell vom 20.-23.10.2022 in Portugal ein ehemaliger Jugendspieler der HSG Löhne-Obernbeck beim EHF Beach Handball Champions Cup an. Jerrit spielt dort mit seinem Team „BHC Beaching Bad Minden“, zu dem auch die in Löhne bekannten Spielern Tim Held und Tim Huckauf (beide spielen aktuell in Mennighüffen) gehören. Eigentlich gehört auch mit Jonah Jungmann ein weiterer ehemaliger Jugendspieler von uns zum Team, der aber durch Verpflichtungen bei GWD Minden nicht nach Portugal mitfahren konnte.

Heute um 15:15 Uhr spielt das Team um den Einzug in die Hauptrunde. Nach 2 Spielen in der Gruppenphase steht ein Sieg und eine Niederlage zu Buche.

Die Spiele beim EHF Beach Handball Champions Cup können per Livestream auf https://ehftv.com/home angesehen werden.

Scroll to Top