An Fehlwürfen gescheitert

Am Samstag Abend in heimischer Spielstätte gegen den hoch favorisierten Gegner HSV Minden-Nord kamen wir schlecht ins Spiel.

Nach 10 Minuten beim Stand von 2:7 musste Trainer Heiko Ebert schon schnell seine grüne Karte zücken. Eine deutliche Ansprache brachte allerdings nur kurzfristig Besserung im Spiel. Wir verkürzten zwar auf 6:8 nach 18 Minuten, mussten dann jedoch mit 8:13 in die Halbzeit.

Konzentrierter ging es nun weiter. Tor um Tor holten wir auf, wodurch es dann in der 39. Minute mit 13:15 nur noch 2 Tore waren. Eine Auszeit der Stemmeraner brachte die Gäste aber wieder in die Spur und wir knüpften an unserer schlechten Wurfquote aus der ersten Halbzeit konsequent an. Fehlpässe und Fehlwürfe frei vorm Tor brachten uns um den Sieg.

Wir wussten nach dem Spiel, dass wir eindeutig besser sind, sind aber an uns selbst gescheitert.

Nun heißt es weiter die Abstimmung zu verbessern und den Kopf vor dem Tor frei zu kriegen.

Nächstes Spiel findet am Freitag, 06.11.20 um 20 Uhr in heimischer Halle statt. Zu Gast ist der Aufsteiger CVJM Rödinghausen 2.

Scroll to Top