Sieg zum Rückrundenstart der Löhner Damen
Am Sonntag startete für die Damen der HSG Löhne-Obernbeck die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die 4. Damenmannschaft des TuS 97 Bielefeld / Jöllenbeck. Die Löhnerinnen taten sich in der ersten Halbzeit sichtlich schwer, in die Partie zu starten (2:5 – 10. Minute). Fehlende Absprachen in der Abwehr, wenig Druck zum Tor und schnelle Tore […]
Sieg zum Rückrundenstart der Löhner Damen Weiterlesen »
