2. Herren verliert umkämpftes Spiel gegen Rödinghausen 3

In einem umkämpften Spiel gegen den Tabellendritten schafften es die Jungs der HSGLO2 lange an den körperlich starken Rödinghausern dranzubleiben. In der ersten Halbzeit wurde im Angriff diszipliniert und mit nur wenigen Fehlern bis zur Chance durchgespielt, sodass es mit einem 13:13 unentschieden in die Kabine ging.

Danach konnte kurzzeitig sogar eine 15.14 Führung erspielt werden. Dann aber schlichen sich erste Fehler ein: mal ein verfrühter Torwurf, mal ein unsauber gepasster Ball oder ein unmögliches Kreisanspiel. Währenddessen schaffte es Rödinghausen immer wieder – trotz einer guten Abwehrleistung der Löhner – durch wurfgewaltige Rückraumspieler an einfache Tore zu kommen. Zum Ende des Spiels scheiterte die HSGLO zusätzlich noch 3 mal aus freier Wurfposition entweder am gegnerischen Torhüter oder am Pfosten und besiegelte damit die 20:24 Niederlage.

Scroll to Top