2. Herren unterliegt in Jöllenbeck

Zur ungewohnten Uhrzeit am Freitagabend trat die 2. Herren in Jöllenbeck an. Die HSG startete mit ruhig vorgetragenen Angriffen in die Partie. Carsten Wehmeier erzielte beim 4:6 die erste 2 Tore Führung. Die Führung wurde in der 23. Minute auf 9:12 ausgebaut. Anschließend nutzte Jöllenbeck eine Auszeit für einen 4:0 Lauf. Abschließend stellte die HSGLO 2 den Pausengleichstand von 13:13 her.

In der zweiten Halbzeit konnte sich zunächst kein Team entscheidend absetzen. Leider warf Daniel Müller in der 43. Minute die letzte Führung zum 17:18 heraus. Abschließend zeigte sich Jöllenbeck sowohl im Angriff als auch in der Abwehr deutlich cleverer und nutze viele einfache Fehler für leichte Tore.

Schließlich muss sich die HSGLO 2 eingestehen, dass der Jöllenbecker Sieg vermeidbar aber keineswegs unverdient war. Schlüsselaspekte für die verlorenen Punkte war zum einen die nicht sattelfeste Abwehr und zum anderen der in der 2. Halbzeit verloren gegangene rote Faden im Angriff. Zeit zum Ärgern bleibt jedoch keineswegs.
Bereits am Sonntag reist die HSGLO 2 zum Tabellenführer aus Herford.

Es spielten: Carsten Wehmeier (6), Paul Blankenstein (6), Thorben Wessel (3), Daniel Müller (3), Tjark Störmer (2), Finn Jahnke (2), Justin Gorke (1), Manuel Steinsiek, Kevin Liebl, Thomas Heimbruch und Andreas Schäpe

Scroll to Top