1. Herren der HSG Löhne-Obernbeck gewinnt erneut vor heimischer Kulisse

Im dritten Saisonspiel liefen die Herren der HSG Löhne-Obernbeck zum ersten Mal in dieser Saison mit all ihren Spielern auf. Gegen körperlich starke Braker war das auch nötig und es kam zu einer umkämpften ersten Halbzeit, in der sich kein Team absetzen konnte, so dass es zur Pause 11:11 stand. Mit Beginn der zweiten Hälfte konnten die Löhner dann aber ihre ganze Stärke ausspielen. Die Absprache in der Abwehr lief reibungslos und selbst die wenigen Zweikampfsituationen, die Brake herausspielen konnte, wurden konstant von der HSG Abwehr gewonnen. Durch kontinuierliche Tore und wenige Fehler im Angriff setzte sich Löhne immer weiter ab und gewann so die zweite Halbzeit mit 13:4, was zu einem Endstand von 24:15 führte. Damit steht die HSG Löhne-Obernbeck nun mit 4:2 Punkten im mittleren Tabellenfeld.

Es spielten: Jan Minh Homburg (9/4), Christopher Klama (3), Sebastian Kleimeier (6), Paul Blankenstein (4), Tobias Schlingmann (1), Daniel Müller (1), Lukas Stuke ,Lukas Lebeau, Björn von Hören, Thomas Kreft, Fynn-Jonas Janke, Thorben Wessel

Scroll to Top