Startseite » News

News

24.11.2016 - 1. Herren
HSGLO1 zu Gast bei der Reserve von Rödinghausen

Am kommenden Sonntag spielt unsere Erste um 16 Uhr gegen CVJM Rödinghausen 2. Nachdem die HSGLO1 am vergangen Wochenende zwei Punkte eingefahren hat gilt es genau das zu wiederholen. Klar ist, dass... [mehr]


21.11.2016 - 1. Herren
Ein Sieg für die Moral

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die HSGLO 1 endlich wieder zwei Punkte ergattern. Nach den knappen 22:20 (8:8)-Sieg über die Spielvereinigung Steinhagen belegt die HSGLO nun den 4. Platz und... [mehr]


18.11.2016 - 1. Herren
Heiß aufs Spiel

Morgen ist es soweit! Nach einer Woche Pause sind wir heiß auf unser nächstes Heimspiel gegen die Reserve von Steinhagen. Die zwei Niederlagen in Folge wollen wir keineswegs so auf uns sitzen lassen... [mehr]


07.11.2016 - 1. Herren
Kollektiv Versagen

Am vergangenen Wochenende haben wir völlig unnötig mit 31:28 in Spenge verloren. In der Abwehr agierten wir viel zu harmlos und konnten zu keinem Zeitpunkt umsetzen, was wir uns in der Trainingswoche... [mehr]


04.11.2016 - 1. Herren
Auswärts in Spenge

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel gegen Spenge 3 auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende, wollen wir nun endlich wieder punkten. In der laufenden... [mehr]


31.10.2016 - 1. Herren
Knappe Niederlage gegen die EGB Bielefeld

Die nächste Pleite für unsere Erste. Die Niederlage war sehr knapp und wäre vermeidbar gewesen. Mit ein wenig Glück hätte es zu einem Unentschieden gereicht. Doch waren es wieder ähnliche Fehler wie... [mehr]


27.10.2016 - 1. Herren
Landesliga Absteiger HSG EGB Bielefeld zu Gast

Am kommenden Wochenende treffen wir auf die bis jetzt ungeschlagene Mannschaft der EGB Bielefeld.Dies wird eine schwere Herausforderung für uns und wir müssen an die Leistungen aus unseren ersten... [mehr]


24.10.2016 - 1. Herren
Zitterpartie zu unseren Gunsten entschieden

Nach einem spannenden Spiel konnte sich die 1. Herren mit einem 27:26 gegen Brockhagen 2 durchsetzen. Somit sind die ersten zwei Punkte nach der Herbstpause gesichert und die HSGLO steht der Zeit auf... [mehr]


20.10.2016 - 1. Herren
Zu Gast beim TuS Brockhagen 2

Am Samstag den 22.10.16 um 17:00 Uhr spielt unsere Erste gegen den TuS Brockhagen 2. Zwei Wochen Spielpause sind vergangen und es gilt mit einem Sieg wieder gut in die Saison einzusteigen. Nach der... [mehr]


04.10.2016 - 1. Herren
Die HSGLO 1 rettet sich in der letzten Sekunde

Nichts für schwache Nerven war das Heimspiel zwischen der HSGLO1 und der Spvg. Versmold. Die Begegnung gegen die Spielvereinigung endete 24:24 und war neben dem Spielstand von 0:0 das einzige... [mehr]


Handball.de