Startseite » News

News

25.11.2012 - 1. Herren
Niederlage im Nachholspiel gegen Oberlübbe

Sich 26 Fehlwürfe leisten und auf einen Erfolg hoffen, ist vergebene Liebesmüh. Das kann nicht funktionieren. Und so unterlag die HSGLO gegen die Eintracht aus Oberlübbe mit 28:30 (13:17) und muss... [mehr]


18.11.2012 - 1. Herren
In Bethel nicht erfolgreich, 28:31 (15:17) Niederlage gegen EGB

Am Rande: Schütze war nicht in Bielefeld! Angekündigt hatte er sich schon für das Spiel in Bünde. In Hille war er gewesen. Zum Spiel: Mensch Leute, das macht so keinen Spaß. Niederlagen möchte ich... [mehr]


12.11.2012 - 1. Herren
Niederlage am Bünder Markt

Nach 7:1 Punkten in Serie erwischte es die HSGLO am Bünder Markt. Gegen einen gut spielenden Gastgeber aus Spradow musste das Wieling-Team erstmals wieder ohne Punkte die Heimreise nach Löhne... [mehr]


28.10.2012 - 1. Herren
HSG Löhne-Obernbeck entführt zwei Punkte aus Blomberg

Damit hatte wohl kaum einer der 25 mitgereisten HSG-Fans gerechnet: Der heimische Landesligist gewann seine Auswärtspartie mit 26:32 (15:15) Toren beim TV Großenmarpe und hat damit wohl die... [mehr]


21.10.2012 - 1. Herren
Punktgewinn nach turbulenter Woche

Spielende am Samstagabend in der Löhner Sporthalle am Gymnasium: Die HSGLO trennte sich von der HSG Porta mit einem Unentschieden, bei dem jedes Team 27 Treffer erzielte. Das Ergebnis ist gerecht,... [mehr]


11.10.2012 - 1. Herren
War Karl der Große Handballer? - Wie die HSGLO in Hille mit 26:24 gewann

An dieser Stelle erwartet der Leser sicher eine metaphorische Sprache, gibt doch der Gegner vom vergangenen Wochenende mit seinem Namen genügend Anlass: TV Sachsenroß Hille. Doch darauf sei... [mehr]


24.09.2012 - 1. Herren
Von Blut und bewegten Luftkämpfen

20:02 Uhr: Christian Brockschmidt steht im Foyer der Sporthalle am Löhner Gymnasium. Gelöst und froh steht er da, in weißen Socken, blutdurchtränkt, und diskutiert mit einem Fan. Gerade hat er mit... [mehr]


16.09.2012 - 1. Herren
Trotz deutlicher Niederlage Schritt nach vorne gemacht

Als Dirk Schnake(lowski) in der 47. Minute die Löhner Bank passierte und reklamierte, sein Team spiele gegen neun, löste diese kühne Äußerung beim Chronisten Verwunderung aus. Gerade hatte Sören... [mehr]


09.09.2012 - 1. Herren
HSGLO noch nicht justiert

19:38: Gerade haben die Herren Büsching und Oswald aus Porta und Möllbergen die Partie der HSGLO gegen den Aufsteiger HSG Detmold/Hiddesen abgepfiffen und der Betrachter sieht ein 22:27 auf der... [mehr]


14.08.2012 - 1. Herren
Jahreshauptversammlung der HSGLO

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der HSG Löhne-Obernbeck findet am Freitag, den 28.09.2012 ab 18:30 Uhr im Sport- und Brückenhaus statt. Es wird auch wieder einen kleinen Imbiss geben. Um... [mehr]


Handball.de