Startseite » News

News

09.12.2012 - 1. Herren
Auswärtsniederlage in Brake

Also, mal ganz ehrlich! Der engagierte Beobachter und Fan will jetzt endlich wieder einen Sieg sehen. Und dazu reicht es nicht, dass wir einen begeisternden Angriffshandball spielen. Wir müssen... [mehr]


02.12.2012 - 1. Herren
Unentschieden gegen LIT III - Ausfall von „Groß“ verhindert Sieg

Zwei Punkte waren möglich, allein das Ausnutzen klarster Chancen verhinderten einen doppelten Zählergewinn der HSGLO gegen die tiefer in der Tabelle platzierte Drittvertretung der Leistung Im Team... [mehr]


02.12.2012 - 1. Herren
Bundesliga-Handball in Löhne

Am 30. Januar 2013 um 19:15 Uhr spielen die Bundesliga-Teams TBV Lemgo und TuS N-Lübbecke im Gymnasium Löhne. Einlass ist ab 18:00 Uhr und ab sofort gibt es Karten für dieses... [mehr]


25.11.2012 - 1. Herren
Niederlage im Nachholspiel gegen Oberlübbe

Sich 26 Fehlwürfe leisten und auf einen Erfolg hoffen, ist vergebene Liebesmüh. Das kann nicht funktionieren. Und so unterlag die HSGLO gegen die Eintracht aus Oberlübbe mit 28:30 (13:17) und muss... [mehr]


18.11.2012 - 1. Herren
In Bethel nicht erfolgreich, 28:31 (15:17) Niederlage gegen EGB

Am Rande: Schütze war nicht in Bielefeld! Angekündigt hatte er sich schon für das Spiel in Bünde. In Hille war er gewesen. Zum Spiel: Mensch Leute, das macht so keinen Spaß. Niederlagen möchte ich... [mehr]


12.11.2012 - 1. Herren
Niederlage am Bünder Markt

Nach 7:1 Punkten in Serie erwischte es die HSGLO am Bünder Markt. Gegen einen gut spielenden Gastgeber aus Spradow musste das Wieling-Team erstmals wieder ohne Punkte die Heimreise nach Löhne... [mehr]


28.10.2012 - 1. Herren
HSG Löhne-Obernbeck entführt zwei Punkte aus Blomberg

Damit hatte wohl kaum einer der 25 mitgereisten HSG-Fans gerechnet: Der heimische Landesligist gewann seine Auswärtspartie mit 26:32 (15:15) Toren beim TV Großenmarpe und hat damit wohl die... [mehr]


21.10.2012 - 1. Herren
Punktgewinn nach turbulenter Woche

Spielende am Samstagabend in der Löhner Sporthalle am Gymnasium: Die HSGLO trennte sich von der HSG Porta mit einem Unentschieden, bei dem jedes Team 27 Treffer erzielte. Das Ergebnis ist gerecht,... [mehr]


11.10.2012 - 1. Herren
War Karl der Große Handballer? - Wie die HSGLO in Hille mit 26:24 gewann

An dieser Stelle erwartet der Leser sicher eine metaphorische Sprache, gibt doch der Gegner vom vergangenen Wochenende mit seinem Namen genügend Anlass: TV Sachsenroß Hille. Doch darauf sei... [mehr]


24.09.2012 - 1. Herren
Von Blut und bewegten Luftkämpfen

20:02 Uhr: Christian Brockschmidt steht im Foyer der Sporthalle am Löhner Gymnasium. Gelöst und froh steht er da, in weißen Socken, blutdurchtränkt, und diskutiert mit einem Fan. Gerade hat er mit... [mehr]


Handball.de