Startseite » News

News

12.03.2018 -
Siegesserie gerissen

Hallo Handballbegeisterte! Die Siegesserie von fünf Spielen ist am vergangen Samstag leider gerissen. Gegen die TuS Brockhagen 2 setzte es eine 22:26 (11:13) Niederlage. Dabei war die Niederlage,... [mehr]


09.03.2018 - 1. Herren
Vorbericht Brockhagen II

Hallo liebe Handballfans! Fünf Siege in Folge lautet die aktuelle Statistik. Am Samstag soll diese Serie auf sechs ausgebaut werden. Dazu muss die HSGLO1 eine weite Reise nach Brockhagen auf sich... [mehr]


01.03.2018 - 1. Herren
Samstagabend Bünde/Dünne 2 zu Gast in Löhne

Hallo Handballgemeinde, Am Samstag treffen wir zur gewohnten Heimspielzeit  um 18:15Uhr auf die Truppe der SG Bünde/Dünne 2. Nach dem verdienten und klaren Derbysieg, gehen wir voller... [mehr]


27.02.2018 - 1. Herren
Nachbericht Derbysieg

Hallo Handballfreunde, Der Derbysieg liegt nun 3 Tage zurück aber fühlt sich immer noch großartig an! Aber fangen wir vorne an: Der VFL erwischte den besseren Start in die Partie und ging schnell... [mehr]


23.02.2018 - 1. Herren
Derbytime!

Moin Handballfreunde, Es ist wieder soweit: Das Löhner Stadtderby steht bevor, ein Pflichttermin nach dem packenden Hinspiel mit dem guten Ende für unsere Farben. Für die Gastgeber vom VFL... [mehr]


19.02.2018 - 1. Herren
Starke zweite Halbzeit bringt den Sieg

Am vergangen Samstag waren die Sportfreunde aus Loxten zu Gast. Während es im Hinspiel noch eine knappe Niederlage gab, wurde dieses Mal eine Schüppe draufgelegt und am Ende stand ein deutlicher... [mehr]


19.02.2018 - 1. Herren
Starke zweite Halbzeit bringt den Sieg

Am vergangen Samstag waren die Sportfreunde aus Loxten zu Gast. Während es im Hinspiel noch eine knappe Niederlage gab, wurde dieses Mal eine Schüppe draufgelegt und am Ende stand ein deutlicher... [mehr]


17.02.2018 - 1. Herren
Heimspielzeit!

Hallo Handballfreunde,  am heutigen Samstagabend zur gewohnten Heimspielzeit 18:15 Uhr empfangen wir die Sportfreunde aus Loxten. Der Tabellennachbar steht mit zwei Punkten mehr auf dem... [mehr]


07.02.2018 - 1. Herren
Starke Mannschaftsleistungen bringen zwei Punkte nach Hause

Hallo Handballfreunde! Am vergangenen Sonntag konnten wir als erste Mannschaft überhaupt in Neuenkirchen als Sieger vom Platz gehen. Am Ende stand ein verdienter 19:22 Erfolg zu buche. Das... [mehr]


02.02.2018 - 1. Herren
Hallo Handballfreunde!

Nach dem verdienten Heimsieg gegen die TG Herford, wartet das nächste Auswärtsspiel auf uns. An diesem Sonntag geht es zu der SG Neuenkirchen-Varensell. Diese liegt momentan auf dem 10. Platz der... [mehr]


Handball.de