Startseite » News

News

18.03.2015 - 1. Herren
Ungefährdeter Erfolg gegen TG Lage

Auf unser Heimspiel gegen die TG Lage hatten wir uns gut vorbereitet und uns auf die starken Kreisläufer eingestellt.  Wir haben noch den Halblinken kurz gedeckt, so dass der Gegner sich nicht... [mehr]


10.03.2015 - 1. Herren
Sieg beim Tabellenführer

Am Sonntagabend gastierten wir beim Tabellenführer in Wehe. Die Mannschaft von Trainer Ihlenfeld führt die Tabelle souverän an, strauchelte jedoch in den letzten Wochen einige Male. Daher hatten wir... [mehr]


02.03.2015 - 1. Herren
Heimsieg gegen LIT NSM III

Mit unserem nahezu letztem Angebot traten wir gegen LIT3 an, die aber auch kaum Auswechselspieler hatten. Schnake, Blomenkamp, Stuke, L. Brune, Stöckmann und Nienaber fehlten. Die meisten aufgrund... [mehr]


28.02.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 gewinnt Vier-Punkte-Spiel gegen EGB 2

Im Heimspiel gegen die vorm Spiel punktgleiche Zweitvertretung von EGB Bielefeld konnte die Löhner Bezirksligareserve zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Die Löhner erwischten den... [mehr]


25.02.2015 - 1. Herren
Sieg im blauen Salon

Am vergangenen Wochenende konnten wir die Festung des TuS Hartum, die bislang noch keine Niederlage zu Hause einstecken mussten, einnehmen. Nach einem überzeugenden Auftritt besiegten wir die... [mehr]


23.02.2015 - 2. Herren
Spiel der Zweiten in Quelle muss neu angesetzt werden

Das Spiel der 2. Herrenmannschaft der HSG Löhne-Obernbeck ist am Samstag (21.02.) bei der HSG Quelle-Ummeln ausgefallen. Die angesetzten Schiedsrichter sind leider nicht gekommen, sodass beide... [mehr]


10.02.2015 - 1. Herren
Souveräner Sieg über Steinheim

Einen klaren Start-Ziel-Sieg erzielten wir gegen den HC Steinheim. Wir wollten uns für die Hinspielpleite revanchieren und dies ist uns geglückt. Keiner von uns hatte aber mit einem solch deutlichen... [mehr]


09.02.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 gelingt deutliche Revanche gegen Herford

Nach fünf Niederlagen in Folge konnte die HSG Löhne-Obernbeck 2 zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen den VfL Herford holen. Mit einem klaren 26:16-Erfolg glückte zudem die Revanche für die... [mehr]


04.02.2015 - 1. Herren
HSGLO mit Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag haben wir gegen den auf einem Abstiegsrang platzierten TSV Hahlen 2 einen mühevollen Sieg eingefahren. Die Hahler Reserve kämpfte um jeden Zentimeter in der Halle und führte... [mehr]


04.02.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 vergibt zwei Punkte im Abstiegskampf

Ohne fünf Spieler und mit zwei Spielern aus der Dritten trat die HSGLO 2, die im Vorfeld vergebens um eine Spielverlegung gebeten hatte, bei der TG Schildesche an. Mit 2:5 und 5:10 verschlief man den... [mehr]


Handball.de