Startseite » News

News

20.07.2015 - 2. Herren, 1. Herren, 1. Damen
Termine von Vorbereitungsspielen

In der Vorbereitung auf die neue Saison 2015/2016 finden in den Sporthallen des Gymnasiums und in Löhne-Ort folgende Spiele unserer Teams statt:Sa 01.08. 17:00 LöGym 1.Herren - TG HerfordSo 02.08.... [mehr]


22.05.2015 - 1. Herren
Aufstieg in die Landesliga

Auch dieses Jahr stand die Relegation wieder an für uns. Als Tabellenzweiter unserer Staffel mussten wir nun gegen Hohne/Lengerich und Sendenhorst spielen. Unbekannte Gegner. Aber so ging es den... [mehr]


13.05.2015 - 1. Herren
Sieg in EURo - Auf in die Relegation

Am letzten Spieltag der Saison besiegten wir EURo II souverän. Wir hätten deutlicher gewinnen müssen, aber das Spiel war schon früh geklärt und wir waren wohl mit unseren Köpfen bei der nun... [mehr]


11.05.2015 - 2. Herren
Aufsteiger HSGLO 2 schließt Saison auf Platz 9 ab

Die HSG Löhne-Obernbeck 2 erreichte am letzten Spieltag bei der SG Bünde-Dünne 2 ersatzgeschwächt ein verdientes 24:24 (11:13).In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel. Die Bünder,... [mehr]


06.05.2015 - 1. Herren
Spielprotokoll inside: HSGLO1 gegen GWD III

16:53 Uhr: "Michael", Gabi, Crazy und der mal wieder durch Abwesenheit glänzende Blomi werden von Axel Böker verabschiedet 17:00 Uhr: Anpfiff zum letzten regulären Heimspiel der Saison.... [mehr]


05.05.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 erreicht trotz Niederlage das Saisonziel Klassenerhalt

Im Heimspiel gegen den Meisterschaftskandidaten TuS Spenge 3 unterlag die HSGLO 2 mit 22:26 (12:15). Zu Beginn entwickelte sich zwischen dem jungen Gastgeber-Team und den erfahrenen Gästen ein... [mehr]


27.04.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 kassiert Heimniederlage gegen Enger

Im Heimspiel gegen die routinierte Mannschaft vom TVC Enger kassierte die HSG Löhne-Obernbeck eine 20:22-Niederlage. Gegen den Tabellenvierten war wie beim 22:24 im Hinspiel mehr drin für die Löhner.... [mehr]


13.04.2015 - 1. Herren
Arbeitssieg in eigener Halle

Mit keiner glanzvollen Leistung siegten wir 29:25 (10:12) gegen Schlangen und sind damit weiter Schwarz Weiß Wehe auf den Fersen. Schlangen spielte konsequent ihren Stiefel herunter und stellte uns... [mehr]


29.03.2015 - 1. Herren
Wieder ein klarer Sieg der 1. Herren

Ohne unser geliebtes Harz mussten wir in Gehlenbeck antreten. Die Auswirkungen sah man auch schon in den ersten 12 Minuten in denen wir nur 3 Tore erzielten. Gehlenbeck hatte aber größere Probleme... [mehr]


25.03.2015 - 2. Herren
HSGLO 2 gewinnt Nachholspiel in Quelle

Da beim ursprünglich angesetzten Termin die Schiedsrichter nicht angetreten sind, musste die Löhner Bezirksligareserve nun in der Woche die Reise zum wichtigen Spiel bei der HSG Quelle/Ummeln... [mehr]


Handball.de