Startseite » Teams » 1. Herren » News

News 1. Herren

07.01.2016 - 1. Herren
Résumé und Ausblick

Mit dem Start der Rückrunde sieht sich die heimische HSG Löhne-Obernbeck vor eine große Aufgabe gestellt. Als Tabellenletzter und mit bisher nur zwei gewonnen Spielen heißt es in der Rückrunde Punkte... [mehr]


14.11.2015 - 1. Herren
Hoffen auf gute Stimmung

Nachdem man am Wochenende überraschend die SG Bünde-Dünne schlagen konnte, geht es an diesem Wochenende gegen den Mitaufsteiger aus Wehe. Der Gast erwischte einen durchwachsenen Start in die Saison.... [mehr]


12.11.2015 - 1. Herren
Erster Saisonsieg gelingt in Bünde

Nach sieben Niederlagen konnten wir nun in Bünde unseren ersten Sieg feiern. Grundlage war die fast fehlerfreie Angriffsleistung in der ersten Halbzeit, in der jede Chance zum Tor genutzt wurde.... [mehr]


25.09.2015 - 1. Herren
Stärken zeigen.

Im Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Detmold will unsere 1.Mannschaft weiter auf Stärken aufbauen. Dass es zu Beginn der Saison schwierig werden würde, war dem Team schon vor dem... [mehr]


17.09.2015 - 1. Herren
Belohnen

Die vergangen zwei Spiele hätten unterschiedlicher nicht sein können. Wirkte die Mannschaft im ersten Spiel gegen Brake noch überrascht von der Spielstärke des Gegners, offenbarte das zweite Spiel... [mehr]


03.09.2015 - 1. Herren
Kann jetzt losgehen!

Voller Vorfreude hat die 1.Herren der HSG Löhne-Obernbeck die letzten Wochen der Vorbereitung durchgestanden. Dabei kam es um den Kern der Mannschaft immer wieder zu Ausfällen, sodass ein... [mehr]


20.07.2015 - 2. Herren, 1. Herren, 1. Damen
Termine von Vorbereitungsspielen

In der Vorbereitung auf die neue Saison 2015/2016 finden in den Sporthallen des Gymnasiums und in Löhne-Ort folgende Spiele unserer Teams statt:Sa 01.08. 17:00 LöGym 1.Herren - TG HerfordSo 02.08.... [mehr]


22.05.2015 - 1. Herren
Aufstieg in die Landesliga

Auch dieses Jahr stand die Relegation wieder an für uns. Als Tabellenzweiter unserer Staffel mussten wir nun gegen Hohne/Lengerich und Sendenhorst spielen. Unbekannte Gegner. Aber so ging es den... [mehr]


13.05.2015 - 1. Herren
Sieg in EURo - Auf in die Relegation

Am letzten Spieltag der Saison besiegten wir EURo II souverän. Wir hätten deutlicher gewinnen müssen, aber das Spiel war schon früh geklärt und wir waren wohl mit unseren Köpfen bei der nun... [mehr]


06.05.2015 - 1. Herren
Spielprotokoll inside: HSGLO1 gegen GWD III

16:53 Uhr: "Michael", Gabi, Crazy und der mal wieder durch Abwesenheit glänzende Blomi werden von Axel Böker verabschiedet 17:00 Uhr: Anpfiff zum letzten regulären Heimspiel der Saison.... [mehr]


Handball.de