Startseite » News

Zu Gast beim TuS Brockhagen 2

20.10.2016 - 1. Herren

Am Samstag den 22.10.16 um 17:00 Uhr spielt unsere Erste gegen den TuS Brockhagen 2. Zwei Wochen Spielpause sind vergangen und es gilt mit einem Sieg wieder gut in die Saison einzusteigen. Nach der Niederlage gegen Hesselteich und dem Unentschieden gegen Versmold sind zwei Punkte Pflicht. Wir haben die spielfreie Zeit gut genutzt, fleißig trainiert und an der einen oder anderen Feinheit geschliffen. Zwei drei Spieler hatten zwischendurch mit ein paar Blessuren zu kämpfen, aber am Wochenende sollten alle Spieler top fit für das Spiel sein.

 

Brockhagen steht mit dem 7. Platz genau im Mittelfeld der Tabelle. Bisher konnten sie zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen.

Also was erwartet uns? Wir erwarten eine körperlich robuste Mannschaft, ähnlich wie Hesselteich und Versmold, bei der wir es schaffen müssen mit Kampf dagegen zu halten und darüber hinaus die Fehlerquote zu verringern.

Knapp eine Stunde Fahrt sind sicherlich eine weite Anreise, doch über jede Unterstützung, die zum anfeuern kommt freuen wir uns natürlich!


Handball.de