Startseite » News

Vorbericht: HSGLO – Hahlen 2

06.03.2014 - 1. Herren

Am Samstag kommt es um 18:15 Uhr nach zweiwöchiger Spielpause im Gymnasium zu der Begegnung mit der Reserve des TSV Hahlen.

Das Hinspiel konnten wir zwar mit 32:22 für uns entscheiden, auf die leichte Schulter sollten wir unseren Gegner deshalb jedoch nicht nehmen. Damals erwischten wir einen ganz schwachen Start in die Partie und lagen schnell mit 2 Toren im Hintertreffen. Erst nach einer Auszeit konnten wir durch eine starke Abwehrleistung und den daraus resultierenden Gegenstößen das Blatt wenden.

Beim Rückspiel wollen wir jedoch die ersten Minuten konzentrierter angehen und Hahlen gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Wenn uns das auf Anhieb gelingt können wir auf zwei weitere Punkte hoffen.


Von: HSGLO
Handball.de