Startseite » News

Vorbericht: HSGLO empfängt TuS Hartum

27.09.2014 - 1. Herren

Unser Ziel ist es gegen Hartum in eigener Halle weiterhin siegreich zu bleiben. Gegen die schnellen Hartumer müssen wir konzentriert abschließen, so dass der Gegner sein schnelles Gegenstoßspiel nicht aufziehen kann.

Vor allem Glöckner, Riechmann und Danowsky sind bei den Hartumer zu beachten - also Mitte, Halb links und Linksaußen. Im letzten Jahr hatte unser Gegner noch mit Tim Benker einen, der auch mal aus dem Rückraum schießen kann. Daher werden diese nun noch vermehrter über ihr Tempospiel kommen. 

In der vergangenen Spielzeit haben wir das Hinspiel zuhause mit 25:23 gewonnen, verloren aber das Rückspiel im blauen Salon 31:30. Unser Ziel ist den Gegner unter 25 Tore zu halten.


Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche Unterstützung bei dem wichtigen Heimpspiel, so dass unser Saisonstart nicht ganz verkorkst ist.


Handball.de