Startseite » News

Vorbericht: GWD III – HSGLO

30.01.2014 - 1. Herren

Am frühen Sonntagmorgen kommt es zu dem Spiel zwischen dem Tabellenfünften GWD Minden III und uns. Anwurf ist um 11:30 Uhr in der Hauptschule Dankersen.

Minden III konnte im Gegensatz zu uns in den letzten beiden Spielen jeweils nur einfach punkten, was die Sache für uns nicht leichter macht. Hinzu kommt, dass unsere Gastgeber zu Hause bisher nur gegen den HCE und Wehe beide Punkte abgaben. Es wird also ein schweres Spiel für uns in Dankersen werden.

Im Hinspiel fuhren wir einen knappen 20:19-Sieg ein. Und auch am Wochenende wollen wir wieder alles in die Waagschale schmeißen, um die nächsten zwei Punkte einzufahren.

Über lautstarke Unterstützung würden sich Spieler und Trainer wieder sehr freuen.


Von: HSGLO
Handball.de