Startseite » News

Vorbericht: Auswärts in Steinheim

18.09.2014 - 1. Herren

Bei dem letzjährigen Dritten gilt es am Sonntag mit dem richtigen Einsatz zu bestehen und Punkte 3 und 4 zu holen. Das wird eine harte Sache, aber es sollte machbar sein. Diese Woche wurde gut trainiert und wir kommen nach der holprigen Vorbereitung jetzt immer besser in unsere Abläufe.

Letztes Jahr haben wir das Hinspiel in Steinheim 34:29 verloren und haben uns dann aber im letzten Saisonspiel revanchiert mit einem 25:19 Heimsieg und wir durften daher die Aufstiegsrelegation spielen. Daher werden die Steinheimer sicherlich heiß sein und es wird ein harter Fight.

Steinheim verfügt mit Lörscher einen massiven Kreisläufer, der von seinen Mitspielern ständig gesucht wird. Wir werden sehen, wie die Steinheimer den Abgang von Shooter Dirk Schröder verkraften. Mit den passenden Spielzügen wollen wir Lücken in die robuste Abwehr ziehen um dann eine gut gelaunte, lange Rückfahrt auf uns nehmen.

Wir hoffen, dass uns einige Fans trotz der langen Fahrt dort wieder einmal ordentlich unterstützen und freuen uns auf das Spiel am Sonntag um 18 Uhr im Schulzentrum Gymnasium,Ostpreußenstr.,32839 Steinheim.


Handball.de