Startseite » News

Versmold ist zu Gast

30.09.2016 - 1. Herren

Am Samstag erwarten wir zur gewohnter Anwurfzeit den SpVg. Versmold in der Löhner Sporthalle. Die Gegner stehen mit zwei Siegen und einer Niederlage aus den ersten Spielen ähnlich wie wir da, lediglich das bessere Torverhältnis beschert uns den besseren 4. Platz.

Mit dem fünftplatzierten erwartet uns ein ähnliches Kaliber wie im Spiel gegen Hesselteich, welches wir am liebsten sofort vergessen sollten. Doch wir nutzten die Trainingswoche sinnvoll um den Misserfolg vergangener Woche zu analysieren und aufzuarbeiten. Jetzt heißt es cleverer werden und konzentriert bleiben, um wieder unser altes Spiel auf die Platte zubringen.

Wir erwarten ein Körperbetontes Spiel von den Versmoldern, bestätigt wird das durch die Liste der meisten Zeitstrafen und roten Karten. Dort belegt Alexander Tennagels jeweils Platz eins mit sechs Zeitstrafen und zwei roten Karten nach 3 Spielen. Hinzu erwarten wir einen starken Halblinks und eine gute Mitte.

Für diese schwere Heimaufgabe hoffen wir wieder auf eure Unterstützung und freuen uns auf das Spiel!


Handball.de