Startseite » News

Verdiente Niederlage

26.09.2016 - 1. Herren

Gestern haben wir unser Spiel gegen Hesselteich mit 30:25 verloren. Dies war unsere schlechteste Saisonleistung.

In der ersten Halbzeit unterliefen uns zu viele technische Fehler sodass wir zur Halbzeit schon mit 17:11 zurücklagen. Anfang der 2 Halbzeit kämpften wir uns nochmal auf 3 Tore ran und schöpften dadurch nochmal Hoffnung. Aber im Anschluss unterliefen uns wieder individuelle Fehler sodass der Gegner sich wieder absetzen konnte.

Wir konnten das Zusammenspiel des Rückraums mit dem Kreis nicht zwingend unterbinden. Dies hat Hesselteich den ein oder anderen 7 Meter beschert.

Nun heißt es die Fehler über die Trainingswoche ausmerzen und noch stärker am Wochenende gegen Versmold zurückzukommen und das Spiel zuhause für uns zu entscheiden!


Torschützen:

Brokfeld 1, Husemöller 1, Brune L 1, Detering 1, Biermann 2, Möller 1, Brune JP 6/2, Meynert 2, Holtmann 5/1, Bergmann 3


Handball.de