Startseite » News

+++ Topspiel um die Meisterschaft+++

09.05.2019 - 1. Herren

Hallo Handballfreunde,

die Saison neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen! Wir haben mit dem Heimsieg gegen Senne den Aufstieg in die Landesliga bereits 2 Spieltage vor Ende perfekt gemacht. Böse Zungen behaupten, dass wir es auch noch eher hätten klar machen können, aber ein gutes Pferd springt bekanntlich nicht höher als es muss! Am vergangenen Spieltag, waren wir zu Gast in Mennighüffen….Ergo…DERBY! Auch dieses konnten wir für uns entscheiden und somit auch das (hoffentlich) letzte Derby in der Bezirksliga gewinnen! Ihr merkt, liebe Handballfreunde, die letzten Wochen hatten nochmal einige top Höhepunkte parat. Aber, aller guten Dinge sind Drei!

Das Beste kommt zum Schluss. Am letzten Spieltag steht auch das letzte Heimspiel in der Bezirksliga für hoffentlich lange Zeit an und wir haben keinen geringeren als den Mitaufsteiger aus Loxten zu Gast. Im Hinspiel hat uns Loxten aufgrund einiger „Oberliga Erfahrung" die Punkte geklaut! Diesen dunklen Fleck wollen wir von unserer Weste putzen und unsere Siegesserie ausbauen! Wir haben durch einen Punktgewinn die Möglichkeit, die Meisterschaft in der Bezirksliga zu gewinnen und somit als MEISTER DER BEZIRKSLIGA eine Liga höher zu gehen! Das sollte jedem Ansporn genug sein nochmal alles zu geben und die Punkte in Löhne zu behalten! Außerdem, müssen wir leider einigen Spielern und dem Trainer „Auf Wiedersehen“ sagen. Oder wie man in Hamburg und Oldenburg vielleicht auch sagt, “Tschüss“!!!

ACHTUNG: Die Anwurfzeit ist ausnahmsweise früher als gewohnt um 17:00 Uhr! Vorher, bereits um 16:45 wird die Verabschiedung der scheidenden Spieler und Trainer vorgenommen.
Im Anschluss an das Spiel wird zur Feier des Tages für Getränke und Gegrilltes gesorgt!

Also kommt vorbei, unterstützt uns und feiert mit uns diese tolle Saison!

Bis Samstag,
Eure Erste!


Handball.de