Startseite » News

+++Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey!+++

03.12.2018 - 1. Herren

 

Die HSGLO gewinnt vergangenen Samstagabend nach hartem Kampf ihr Heimspiel gegen die HSG aus Gütersloh mit 25:24. Von der ersten bis zur letzten Sekunde entwickelte sich ein spannendes, wenn auch nicht immer fehlerfreies Spiel. Während des gesamten Spielverlaufes gelang es keiner der beiden Mannschaften sich nennenswert abzusetzten und das Spiel war ununterbrochen von Führungswechseln durchzogen. Beim 25:23, etwa 3 Minuten vor Schluss war der Sieg zum greifen nahe. Nach dem Anschlusstreffer der Gütersloher eine Minute vor Ende der Spielzeit, ließ die heimische HSG aus Löhne ihre Fans wegen eines  im Angriff vertendelten Balls noch einmal zittern, konnte aber den direkten Gegenangriff erfolgreich stoppen und tütete die 2 erkämpften Punkte ein. 

An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Christopher Fischer, der uns stark unterstützt hat, aber sich leider nach einer Abwehraktion eine Verletzung an der Nase zuzog.

 

HSG Löhne Obernbeck: Bierbaum, Schmidt, Finke - Strauch (1), Balsmeier (2), Husemöller (3), Ahlmeier, Detering (4), Fischer, Brokfeld (4), Möller, J.P. Brune (4), Günther (1), Bergmann (6/2)


Handball.de