Startseite » News

+++ Spielankündigung TV Hille vs. HSGLO 1. Herren +++

13.11.2019 - 1. Herren

Hallo liebe Handballfreunde …

Nach der doch empfindlichen und in der Höhe so nicht erwarteten Niederlage gegen die Jungs aus Wehe, steht schon das nächste Spiel an. Hierfür treten wir Auswärts beim Aufsteiger der letzten Saison aus dem Kreis Minden-Lübbecke an. Hille findet sich genauso in der unteren Region der Tabelle wieder und hat ebenso wie wir am vergangenen Wochenende eine deutliche Schlappe (40:25) gegen @hsvmindennord1.herren schlucken müssen. Dass sie in der Lage sind, an guten Tagen jeden zu schlagen, haben sie bereits bewiesen und  den #tusswwehe bezwungen. Die Truppe um Spielertrainer Henning DiMateo formerly known as Bringewatt ist gespickt mit jungen Wilden aber auch erfahrenen Spielern wie zb. Björn „Butze“ Barsch im Tor oder Kevin Lenz und Rudi Stobbe im Angriff, die schon eine ernst zu nehmende Angriffsachse darstellen.

Wir werden diese Trainingswoche gut nutzen um unsere Automatismen und Abläufe vorallem im Angriff zu verbessern. Auch wenn, wie gegen Wehe 30 Tore kassiert wurden, muss man ganz klar sagen, dass nur 19 geworfene viel zu wenig sind und durch schlechte und unvorbereitete Würfe und zu viele technische Fehler, der Gegner erst so überhaupt zu  leichten Kontertoren aus der 1. und 2. Phase (ca. 10) eingeladen wurde. Dessen sind wir uns bewusst und arbeiten hart um auch diese Phase zu überstehen.

Jetzt Samstag 19:30 Uhr in Hille haben wir die Gelegenheit alles besser zu machen und die Rote Laterne ab zu geben und den Anschluss in der Tabelle wieder her zu stellen!!!

Wir brauchen Euch…von der Tribüne lautstark und Positiv!!!

Unterstützt uns, so und noch mehr, wie ihr es letzte und auch diese Saison schon getan habt.


#supportyourteam #alleindiehalle #kämpfen #einteameinziel #wirwollennichtmehrmitderlaternegehen



Bis Samstag… Eure 1.Manschaft


Von: Sascha Bierbaum
Handball.de