Startseite » News

Souveräner Sieg über Steinheim

10.02.2015 - 1. Herren

Einen klaren Start-Ziel-Sieg erzielten wir gegen den HC Steinheim. Wir wollten uns für die Hinspielpleite revanchieren und dies ist uns geglückt. Keiner von uns hatte aber mit einem solch deutlichen Ergebnis gerechnet.

Über ein 4:0 und 10:5 ging es mit 15:8 in die Halbzeit. Der Drops war gelutscht, da die Steinheimer nie wirklich aufholen konnten und wir mindestens einen 5-Tore-Vorsprung verwalteten. Mit einer offensiven 5:1 konnten wir die Rückraumschützen in Schach halten, so dass wir hiermit den Grundstein für den Erfolg über 60 Minuten gelegt haben.

Es spielten: Michalik, Finke; J.-P. Brune (2), L. Brune (1), Bergmann (8), Kracht (3), Biermann, Strauch (6/2), Schnake (1), Kreft (1), Möller (2), Stöckmann (2), Holtmann (6).

Dieses Wochenende ist spielfrei und danach geht es gegen den TuS Hartum im Holzhauser "blauen Salon". Das Hinspiel haben wir knapp mit einem Tor gewonnen und im Rückspiel gilt es auch wieder vor allem M. Riechmann und D. Danowsky in Schach zu halten.


Handball.de