Startseite » News

Sieg zum Jahresende

21.12.2016 - 1. Herren

Die HSGO 1 gewinnt bei der SG Bünde/Dünne 2 mit 24:22 und schließt das Jahr auf dem sechsten Tabellenplatz ab.

Wir waren von Anfang an sehr konzentriert und dies spiegelte sich auch im Spielstand wieder. Wir gingen schnell auf 5:2 (7.) und 8:4 (20.) in Führung. Zum Ende des Spiels kam Bünde zwar noch einmal auf 19:21 (56.) heran. Allerdings ließen wir uns davon nicht beeindrucken und spielten unser Spiel souverän zu Ende.

Nun steht die Winterpause mit drei spielfreien Wochenenden an. Unser nächstes Spiel ist somit erst wieder am 14.01.2017 gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 3.

Es spielten: Lengwenus, Schmdit; Brokfeld, Strauch (1), Balsmeier (3), Husemöller (2), L. Brune (3), Biermann (1), Möller, J.P. Brune (1), Meynert (1), Fischer (4), Holtmann (3/2), Bergmann (5/1)

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Handball.de