Startseite » News

Sicherer 34:20 Heimsieg

11.03.2014 - 1. Herren

Nach zwei spielfreien Wochenenden kam es am Samstag zum Rückspiel gegen Hahlen 2, welches wir souverän mit 34:20 (15:7) für uns entscheiden konnten.

Schon in den ersten Spielminuten ließen wir keine Zweifel an unserem Siegeswillen aufkommen und zogen schnell mit 4-5 Tore davon. Dies lag vor allem an der wieder einmal bärenstarken Abwehr, die Hahlen kaum Luft zum Atmen ließ. Wenn dann doch mal ein Ball den Weg auf unser Tor fand, war Magga stets auf den Posten. Diese Erfolgskombi ermöglichte uns viele einfache Tore durch Gegenstöße und zweite Wellen.

Auch unsere Angriffseffektivität war im Vergleich zu anderen Spielen deutlich höher, sodass Hahlen kaum Gegenstöße laufen konnte und somit gezwungen war, sich an unserer Deckung aufzureiben.

Wie bereits im Hinspiel half uns Basti Kleimeier aus, der seinen Einsatz sogleich mit seinen ersten beiden Bezirksligatoren, davon ein sehr sicher verwandelter 7-Meter, belohnte.

Tore: Bergmann 9/6, Kracht 5, Strauch 6, Holtmann 5, Fischer 3, Brune 2, Kürten 2, Kleimeier 2/1


Von: HSGLO
Handball.de