Startseite » News

Schweres Auswärtsspiel in Rödinghausen

17.11.2018 - 1. Herren

Hallo liebe Handballfans!

Am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an. Es geht zu der Reserve der CVJM Rödinghausen. Unser Gegner konnte nach einem schlechten Saisonstart drei der letzten vier Spiel gewinnen und damit einen Aufwärtstrend setzen. Man sollte also kein leichtes Spiel erwarten. Unabhängig davon wissen wir aber aus eigener Erfahrung, dass es gegen Rödinghausen nie leicht wird. Das liegt vor allem an der Schnelligkeit und läuferischen Leistung seitens Rödinghausens. Wenn man da nicht auf zack ist und im Angriff ein zwei leichte Bälle verspielt, hast du dir schnell ein paar Gegenstöße eingehandelt. Und wenn du Rödinghausen erstmal in Fahrt kommen lässt wird es umso schwerer. Daher gilt es am Wochenende von Anfang an höchst konzentriert und fokussiert zu Werke zu gehen und unsere Leistung zu bringen. Denn dann muss Rödinghausen uns erstmal schlagen. Wir wollen natürlich unseren Lauf fortsetzen und die nächsten Punkte einsammeln, um die Tabellenspitze zu verteidigen.

Wir sehen uns also am Sonntag um 16 Uhr in der Sporthalle an der Gesamtschule Rödinghausen. Die HSGLO1 freut sich wie immer über jede Unterstützung.

Bis dahin und sportliche Grüße,

Eure Erste!


Handball.de