Startseite » News

Schloß Neuhaus zu Gast bei der HSGLO

19.03.2014 - 1. Herren

Nach dem Derby-Highlight beim Spitzenreiter am vergangenen Wochenende gastiert am kommenden Samstag das Schlusslicht der Bezirksliga im Löhner Gymnasium. Der TSV Schloß Neuhaus konnte sein erstes Saisonspiel gewinnen, verlor danach jedoch alle weiteren Spiele und ist seit dem letzten Spieltag auch rechnerisch nach drei Jahren in der Bezirksliga abgestiegen.

Keine allzu große Hürde darf man also annehmen – oder etwa doch?! Einige werden sich vielleicht noch an die Hinrundenbegegnung erinnern, die vor allem in der 2. Halbzeit ganz und gar nicht nach unseren Vorstellungen verlief. Erst kurz vor Schluss konnten wir das Spiel endgültig für uns entscheiden. Unsere zwischenzeitlichen Führungen beeindruckten die tapfer kämpfenden Neuhauser damals nur wenig, teilweise haarsträubende Fehler auf unserer Seite hielten Schloß Neuhaus immer wieder im Spiel.

Die Favoritenrolle liegt im Rückspiel ohne Frage bei uns. Allerdings kann der TSV auf seiner Abschiedstournee durch die Bezirksliga nun völlig frei aufspielen, während wir unsere Ambitionen auf den 2. Tabellenplatz weiter untermauern wollen und daher gewinnen müssen. Anwurf ist am Samstag zur gewohnten Zeit um 18:15 Uhr. Mannschaft und Trainer freuen sich natürlich wieder über jeden, der den Weg in die Halle findet und uns bei unserem Vorhaben unterstützt.


Von: HSGLO
Handball.de