Startseite » News

Samstagabend Bünde/Dünne 2 zu Gast in Löhne

01.03.2018 - 1. Herren

Hallo Handballgemeinde,

Am Samstag treffen wir zur gewohnten Heimspielzeit  um 18:15Uhr auf die Truppe der SG Bünde/Dünne 2. Nach dem verdienten und klaren Derbysieg, gehen wir voller Selbstvertrauen und Siegeswillen in das Spiel. Wir haben aus dem Hinspiel auch noch einiges gut zu machen… So zeigte, bei dem 18:18  Hinspiel,  keiner so wirklich  was er im Stande ist zu leisten. Das will jeder und das wollen wir als Team vergessen machen und die Siegesserie weiter ausbauen.

Trotz aller Euphorie, darf der Tabellen 13. mit 5:29 Punkten, nicht unterschätzt werden. Spielen wir wie zuletzt unsere Möglichkeiten bis auf den Punkt und nutzen die uns bietenden Chancen  konsequent, dann steht aber einem weiteren Sieg nichts mehr im Wege!

Bis dahin

Eure Erste


Handball.de