Startseite » News

Samstag 15:45 Uhr HSG L/O vs. Bünde Dünne II

05.10.2017 - 1. Herren

Hallo Handballgemeinde,

 

Nach dem kämpferisch verdienten Sieg im Derby, richtet sich nun unser Blick  auf das nächste Auswärtsspiel.

Wir sind zu Gast bei der SG aus Bünde und Dünne die bis dato noch keinen Sieg einfahren konnten, aber meist nur knapp unterlegen war.

Man ist gewarnt und sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir hingegen, wollen nun auch endlich die ersten Auswärtspunkte einfahren

und so die Derbypunkte vergolden!

Gelingt es uns, dass jeder sein Potential von Beginn an abruft und wir wieder die nötige kämpferische Einstellung mitbringen, stehen die Chancen gut, die ersten 2 Auswärtspunkte mit nach Löhne bringen.

Anwurf ist um 15:45 Uhr in der Halle am Markt in Bünde. 

Bis dahin Eure Erste!


Handball.de