Startseite » News

Saisonstart gegen Wehe

10.09.2013 - 1. Herren

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Nach Wochen schweißtreibender Vorbereitung starten wir endlich in die neue Saison.

Unser Neuformiertes Team trifft am Samstag den 14.9. um 18:45 Uhr im heimischen Gymnasium auf den TuS SW Wehe. Die Mannschaft aus Rahden belegte in der abgelaufenen Saison einen durchaus respektablen fünften Tabellenplatz und gillt als äußerst abwehr - und kampfstark. Aus der Truppe von Trainer Christian Kemenah ragen mit Steffen Lohmeier auf der Mitte und Hendrik Emshoff auf HL zwei Spieler heraus, die auch schon in der Landesliga bewiesen haben das sie an guten Tagen Spiele alleine entscheiden können.

Für uns wird es wichtig sein die letzten, durchaus guten Vorbereitungsspiele zu bestätigen und mit der nötigen Agressivität sowie Konzentration zu Werke gehen. Dann ist auch gegen eine gestandene Bezirksligamannschaft wie Wehe ein Sieg Zuhause  möglich.

Über reges Zuschauerinteresse sowie lautstarke Unterstützung unserer treuen Fans wären Mannschaft und Trainer sehr dankbar.


Von: HSGLO 1
Handball.de