Startseite » News

Rückrundenstart direkt mit Kracher

24.01.2019 - 1. Herren


Hallo liebe Handballfans!

Mit dem Spiel gegen Loxten ist eine sehr erfolgreiche Hinrunde zu Ende gegangen. Auch wenn man das Spiel gegen Loxten deutlich verloren hat, kann man mit dem zweiten Tabellenplatz sehr zufrieden sein.

Zum Rückrundenstart geht es am kommenden Samstag nach Herford zu einem sehr unangenehmen Gegner in einer unangenehmen Halle. Herford liegt momentan auf dem fünften Tabellenplatz und hat eine lange Serie ohne Niederlage hingelegt. Am 22. September haben sie das letzte Mal verloren. Unsere Aufgabe wird es sein diese Serie zu beenden. Damit können wir nicht nur Herford auf Abstand halten, sondern auch den zweiten Platz festigen und den Druck auf Loxten weiter hochhalten. Dafür müssen wir aber unsere beste Leistung auf die Platte bringen. Mit 70 % Einsatz werden keine zwei Punkte zu holen sein. Wir wollen die ersten sehr guten 40 Minuten aus Loxten, die zwei guten Trainingswochen und die Vorfreude auf eine genauso erfolgreiche Rückrunde mit in das Spiel nehmen.Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Man sieht sich um 17:30 Uhr am Samstag in der Halle.

Eure Erste!


Handball.de