Startseite » News

Reise ins Ungewisse

22.09.2016 - 1. Herren

Am Sonntag steht die erste längere Auswärtsfahrt in den Kreis Gütersloh an. In der neugegründeten Bezirksliga BI-HF/GT treffen wir erstmalig auf die Spvg. Hesselteich.

In der laufenden Spielzeit konnte unser Gastgeber sein Auftaktspiel deutlich mit 31:19 gegen die SG Neuenkrichen/Varensell gewinnen. Am vergangenen Wochenende musste die Spielvereinigung jedoch eine Niederlage gegen die Spfr. Loxten 2 hinnehmen, sodass zurzeit ein ausgeglichenes Punktekonto zu verbuchen ist. Mehr ist über den Gegner jedoch nicht zu sagen. Es handelt sich vielmehr um ein unbeschriebenes Blatt, sodass wir auf alles gefasst sein müssen.

Nach zwei Siegen in Folge wollen wir natürlich die Serie weiter ausbauen und alles daran setzen, um auch gegen die Spvg. Hesselteich zu bestehen. Anwurf ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Sparkassen-Arena in Versmold. Wir freuen uns natürlich über jeden Fan, der uns vor Ort bei unserer Aufgabe unterstützen wird.


Handball.de