Startseite » News

Neuenkirchen/Varensell zu Gast

01.12.2016 - 1. Herren

Am kommenden Samstag 3.12.16 um 18:15 Uhr treffen wir auf die Mannschaft der SG Neuenkirchen/Varensell. der Gast steht momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz, davon sollte man sich aber nicht blenden lassen. Sie verloren viele ihrer spiele nur sehr knapp wie zum Beispiel gegen EGB Bielefeld mit 26:29. Am vergangenen Wochenende unterlagen sie gegen Loxten.

Wir dagegen wollen unsere Schmach vom letzten Wochenende in Rödinghausen vergessen machen und doppelt Punkten. Wir würden uns über viele Zuschauer zur Unterstützung freuen also kommt alle am Samstag um 18:15 in die Halle und Feuert uns an.

Nicht zur Verfügung wird uns aufjedenfall Fynn Detering stehen der sich in dieser Woche seinen Zeh gebrochen hat und operiert werden muss. An dieser Stelle nochmals gute Besserung und Genesung.Desweitern gibt es noch 1-2 angesvhlagene Spieler.

Also dann bis Samstag eure Erste!


Handball.de