Startseite » News

Nächstes Spiel, nächster Krimi, nächster Sieg!

10.12.2018 - 1. Herren

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, erwiesen sich die Gastgeber aus Senne als sehr heimstark und gestalteten das Spiel bis zur letzten Sekunde an offen. Während die HSGLO das Momentum in der ersten Halbzeit auf ihrer Seite hatte und zwischenzeitlich mit 10:6 führte, drehten die Gastgeber das Spiel und führten bereits kurz nach der Halbzeit mit 15:12. Zwanzig Minuten und zwei rote Karten später war das Spiel erneut wieder ziemlich ausgeglichen, ehe die beiden "Brune Brüder" im Angriff voll aufdrehten und für die wichtigen Tore im Angriff sorgten. Das letzte und entscheidende Tor zum 25:24 fiel eine Minute vor Schluss. Aufgeatmet werden konnte aber erst nachdem der letzte Angriff der Gegner ins Seitenaus geblockt wurde und die erlösende Schlusssirene läutete. 

Bierbaum, Schmidt, Finke, Strauch, Balsmeier, Husemöller (3), L. Brune (3), Detering (3), Brokfeld (4), Möller, J. P. Brune (7), Bergmann (5/3)


Handball.de